Rechtsanwalt Dominik Bildt hat an der Universität des Saarlandes Rechtswissenschaften und französisches Recht studiert und schloss das Studium der Rechtswissenschaften mit der ersten juristischen Staatsprüfung in Saarbrücken ab. Das Studium des französischen Rechts schloss er mit der französischen Diplom DEUG mention droit der Universität Nancy ab.

Das Referendariat beim Kammergericht Berlin absolvierte Rechtsanwalt Bildt mit Stationen beim Landgericht Berlin, der Staatsanwaltschaft Berlin bei einer Rechtsanwaltskanzlei mit italienischem Schwerpunkt sowie im Bereich der Strafverteidigung.

Nach dem Abschluss des Referendariats mit der zweiten juristischen Staatsprüfung ließ sich Rechtsanwalt Bildt als selbständiger Rechtsanwalt nieder. Danach nahm er am Fachanwaltslehrgang im Handels- und Gesellschaftsrecht teil und schloss die theoretische Prüfung mit Erfolg ab. Berufsbegleitend studierte er an der Universität Potsdam im Masterstudiengang Unternehmens- und Steuerrecht, welches er mit dem Master of Laws (LL.M.) erfolgreich beendete. Durch seine besonderen theoretischen und praktischen Kenntnisse ist er Fachanwalt für Steuerrecht.

anwalt-person

 

Kontaktieren Sie uns jetzt


    Kontakt:Wittelsbacherstraße 18 | 10707 Berlin 030 407 417 31info@bildt-law.de